TAUCHEN IN HURGHADA

TAUCHEN IN HURGHADA

ENTDECKEN SIE DAS ROTE MEER ZUSAMMEN MIT UNS!

Machen Sie Ihre Erlebnis vom Roten Meer scuba diving unvergesslich, indem Sie mit uns in Hurghada tauchen. Unser Team hat mehr als 15 Jahre Erfahrung und wir machen Ihren Urlaub besser als Sie sich vorstellen können. Lassen Sie sich von uns auf eine faszinierende Reise in die Unterwasserwelt zu führen. Das Rote Meer ist ein der schönsten Tauchterrains der Welt. Hier gibt es ein großes Ökosystem von Korallen und Fischen, von denen einige nur hier zu finden sind. Jedes Jahr kommen Taucher aus der ganzen Welt, um hier zu tauchen und Unterwasserwunder zu erforschen. Wir bieten TauchkurseGünstige Preise und viel Spaß.

ENTDECKEN SIE DAS ROTE MEER ZUSAMMEN MIT UNS!

Das Boot bietet alle Bequemlichkeit, die Sie brauchen Tauchen. Es verfügt über 70 Tanksitze, 2 Salons, 3 Decks, 2 Bäder und eine Küche, wo unsere Küchenchefs jeden Tag frisches Essen zubereiten. Speisen und Getränke sind für Taucher sehr wichtig. Sie liefern die Energie, die man für das Tauchen braucht. Außerdem stärken sie die Tauchkrankheitsresistenz. Da wir Speisen und Getränke wie kein anderer schätzen, bieten wir Ihnen:

  • Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser während des Tages
  • Ein frisch zubereitetes Mittagessen mit Soda an Bord, das zwischen den Tauchgängen serviert wird
  • Frisches Obst, um den Vitaminspiegel aufrechtzuerhalten
    Qualität und Sicherheit auf dem Boot sind von großer Bedeutung. Neben dem langen Sicherheitsstopp, einem komfortablen Intervall auf der Oberfläche und den Sicherheitsmaßnahmen gemäß PADI, SSI und CMAS Standards bieten wir:
  • Sauerstoff an Bord
  • Erste-Hilfe-Kasten
  • Geschulte, erfahrene Notfallschutz-Instruktoren

ZEITPLAN

  • 8:00 – 08:15 Transport vom Hotel zum Daily Boat
  • 08:30 – 09:00 Empfang am Boot
  • 09:00 – 09:15 Abfahrt vom Hafen
  • Beide Tauchgänge werden je nach Wetter und Seebedingungen organisiert.
  • Das Mittagessen wird zwischen zwei Tauchgängen serviert.
  • 15:30 – 17:00 Ankunft zum Hafen
  • Transport zurück zum Hotel

Werden Sie ein zertifizierter Taucher!

MEHR LESEN

KONTAKT

TELEFON & VIBER & WHATS APP

+20 122 2285749 Hedar
PADI-Instruktor & MSDT

+386 41 710 727 Mirja
Tauchmeisterin & Vertriebsleiterin

DIVING IN HURGHADA

White Whale Divers

DIVING IN HURGHADA

EXPLORE RED SEA WITH WHITE WHALE DIVERS

Make your own Red Sea scuba diving expirience unforgetable by diving with us in Hurghada. We have more than 15 years expirience and we will make your holiday better than you can imagine. Let us guide you in amazing journey to discover the beauty of underwater world. Red Sea is one of the most beautiful diving place one earth. There is a big ecosistem of corals and fishes and some of them you can find only here. Every year divers from all over the world come to dive here and explore underwater wonders.

BOAT – WHITE WHALE

WE present our beauty MY White Whale, 27m long and 8m wide confortable ship that includes all the comforts that you need for diving. We have 70 tank seats, 2 salons, 3 decks, 2 bathrooms, and kitchen where our chef prepres fresh food every day. Food and drinks are of great importance to divers. It gives us the energy to do some great diving. Plus it build resistance against those infamous diving deceases. And since we value food and drinks like no other, we offer you:

  • Free coffee, tee and water during the day
  • A fresh made lunch with a soda on board, served between the dives
  • Fresh fruits to keep up your vitamins

Quality and safety are of the up most importance at White Whale Divers. In addition to long safety stops, a comfortable surface interval and safety measures according to the standards of PADI, SSI & CMAS, we offer:

  • Oxygen on board
  • First Aid Kit
  • Trained experienced First Aid Response instructors

If you would like to have a closer look at our lady WHITE WHALE, than please check out our gallery or visit us.

SCHEDULE

  • 08.00 – 08:15 Transport from the Dive Center to our Daily Boat White Whale
  • A pick-up from you Hotel can be arranged, free of charge within Hurghada
  • 08:30 – 09:00 reception at the boat
  • 09:00 – 09:15 departure from Port
  • First and Second dive will be planned according to out travel times to the dive sites
  • Lunch will be served between two dives
  • 15:30 – 17:00 arrival back in Port
  • transport back to your Hotel

Become a certified diver!

READ MORE

CONTACT US

WHITE WHALE DIVERS
P.O. Box 210
84517 Hurghada, Red Sea
Email: whitewhale.info@gmail.com

PHONE & VIBER & WHATS APP

+20 122 2285749 Hedar

+20 100 3987224 Yasser

+386 41 710 727

Book Now